0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht einige Einzelteile in unserer hinzufügen Laden

Cesar Puppy Huhn und Rindfleisch Nassfutter Hund, 24 x 3.5 Unzen

$0.00

SKU: B0029NIW60. Rubrik: . Tag: . Hersteller: Cesar

Bezeichnung

Welpen lieben es, mit ihren Lieblingsspeisen verwöhnt. Deshalb CESAR Hunde- Cuisine Nassfutter Hund mit Huhn und Rindfleisch, alles in einem köstlichen Gericht, jede Mahlzeit macht einen besonderen Anlass für Ihren kleinen Welpen. Jede CESAR Welpenfutter Sorte ist angereichert mit Vitaminen und Mineralien, vollständige und ausgewogene Ernährung für Ihren wachsenden Hund, um sicherzustellen,.

Die CESAR Marke macht den Mahlzeiten einfach durch unsere Gourmet-Nassfutter in bequemer Tabletts ohne unkompliziertes Servieren, Ablöse frische Dichtungen. CESAR Hunde- Cuisine Nassfutter Hund verwendet auch Qualität der Zutaten formuliert Nährstoffwerte von den AAFCO Hundefutter Nährwertprofile für Wachstum geschaffen zu erfüllen.

Zutaten
Fleisch-Nebenprodukte, Ausreichend Wasser ZUR VERARBEITUNG, HUHN, Tierleber, RINDFLEISCH, CHICKEN NEBENPRODUKTEN, KALZIUMKARBONAT, SODIUM TRIPOLYPHOSHPHATE, FISCHÖL, CARRAGEENAN, KALIUMCHLORID, GETROCKNETER YAM, beigemengten Farb, Xanthangum, MAGNESIUM Proteinat, natürliches Aroma, SALZ, Erythorbinsäure, DL-Methionin, ZUCKER, GUARKERNMEHL, Zink-Sulfat, VITAMIN E ERGÄNZUNG, BIOTIN, Kaliumiodid, KUPFERSULFAT, GELB #6, NATRIUMNITRIT (FÜR Farbhaltung), DKalziumpantothenat, GELB #5, Mangansulfat, Thiaminmononitrat (Vitamin B1), VITAMIN A ERGÄNZUNG, Vitamin D3 ERGÄNZUNG

Wegbeschreibung
FEED ein junger Hund 3/4 NACH 2 Schalen pro 5kg Körpergewicht, 2 Mal pro Tag

  • CESAR Canine Küche Puppy Vielfalt bietet eine vollständige und ausgewogene Ernährung in einer für Welpen formuliert Pastete nur.
  • CESAR Canine Küche ist mit Vitaminen und Mineralstoffen für Hunde aller Größen helfen Festungs, vor allem kleine Hunde, Bleib gesund.
  • Unsere pikante, Gourmet-Nassfutter für Hunde ist in praktischen Tabletts mit leicht serviert, Ablöse frische Dichtungen.
  • CESAR Canine Küche Tabletts verfügen über ein zartes Hühnchen und herzhaftem Rindfleisch Geschmack Pastete mit einem fleischigen Sauce für kleine Welpen formuliert, die die Abwechslung genießen.
  • Huhn & Beef.
  • 3.5 oz. (Packung von 24).

Zusätzliche Information

Hersteller

Cesar

Eine Rezension

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop

Cesar Puppy Chicken and Beef Wet Dog Food, 24 x 3.5 Ounces

$18.96

SKU: B0029NIW60. Category: . Tag: . Manufacturer: Cesar

Description

Puppies love being spoiled with their favorite meals. That’s why CESAR Canine Cuisine Wet Dog Food With Chicken and Beef, all in one delectable dish, makes every meal a special occasion for your small puppy. Each CESAR Puppy Food variety is fortified with vitamins and minerals to ensure complete and balanced nutrition for your growing dog.

The CESAR Brand makes mealtime easy by serving our gourmet wet food in convenient trays with no-fuss, peel-away freshness seals. CESAR Canine Cuisine Wet Dog Food also uses quality ingredients formulated to meet nutritional levels established by the AAFCO dog food nutrient profiles for growth.

Ingredients
MEAT BY-PRODUCTS, SUFFICIENT WATER FOR PROCESSING, CHICKEN, ANIMAL LIVER, BEEF, CHICKEN BY-PRODUCTS, CALCIUM CARBONATE, SODIUM TRIPOLYPHOSHPHATE, FISH OIL, CARRAGEENAN, POTASSIUM CHLORIDE, DRIED YAM, ADDED COLOR, XANTHAN GUM, MAGNESIUM PROTEINATE, NATURAL FLAVOR, SALT, ERYTHORBIC ACID, DL-METHIONINE, SUGAR, GUAR GUM, ZINC SULFATE, VITAMIN E SUPPLEMENT, BIOTIN, POTASSIUM IODIDE, COPPER SULFATE, YELLOW #6, SODIUM NITRITE (FOR COLOR RETENTION), D-CALCIUM PANTOTHENATE, YELLOW #5, MANGANESE SULFATE, THIAMINE MONONITRATE (VITAMIN B1), VITAMIN A SUPPLEMENT, VITAMIN D3 SUPPLEMENT

Directions
FEED A PUPPY 3/4 TO 2 TRAYS PER 5LBS OF BODY WEIGHT, 2 TIMES PER DAY

  • CESAR Canine Cuisine Puppy Variety provides complete and balanced nutrition in a pate formulated just for puppies.
  • CESAR Canine Cuisine is fortified with vitamins and minerals to help dogs of all sizes, especially small dogs, stay healthy.
  • Our savory, gourmet wet food for dogs is served in convenient trays with easy, peel-away freshness seals.
  • CESAR Canine Cuisine Trays feature a tender chicken and hearty beef flavor pate with a meaty sauce formulated for small puppies who enjoy variety.
  • Chicken & Beef.
  • 3.5 oz. (Pack of 24).

Additional information

manufacturer

Cesar

Add a Review